Märchenoase vom 15. November 2010

Am 15. November des Jahres 2010 unserer Zeitrechnung erzählten die Moderatoren Märchen, die es so in der Märchenoase noch nie zu hören gab! Aus den Lautsprechern der Radiogeräte in Frankfurt am Main und wo immer sonst man die Märchenoase auf Radio X gern und oft hört erklangen bislang nicht bekannte Geschichten von Tieren und Frankfurter Märchen und Sagen. Dazu liefen Musikstücke aus den unerschöpflichen Tiefen von Niels Plattensammlung und machten Herz und Ohren der geneigten Zuhörerschaft jubeln!

Die nächste Sendung wird ein Weihnachtsspecial, ganz sicher mit Niels, vielleicht mit Sidney, noch ein wenig weniger vielleicht mit Helmut…

Schalten sie wieder ein, wenn am 21. Dezember 2010 die nächste Märchenoase Ohren, Herzen, Sinne der Stadt erfreut und Geschichten von tiefer Wahrheit und unglaublicher Schönheit die Gemüter verwöhnen werden!

Kommentarfunktion ist deaktiviert